radwan - pr und marketing support - köln

»deutsch« english

»Wer will denn mit jeder Neuanschaffung ein Pamplet an Bedienungs-Installationsanweisung erwerben? 50 Seiten Text lassen sich in 5 Minuten Film darstellen. Unsere Produkte sind sehr simpel in der Handhabe. Dennoch haben wir uns für das Medium Film/DVD entschieden, weil die Leute visueller geworden sind und in dem Bereich einfach ansprechbarer und aufnahmebereiter sind.«
Dipl.-Ing. Peter Boe, Geschäftsführer BETOGLASS DEUTSCHLAND GmbH, Oberhausen


Zählen Sie auch zu der eingeschworenen Fan-Gemeinde des klassischen Sonntag-Abend-Krimis, - Produktionen aus jener Zeit, in der es nur eine Handvoll Fernsehkanäle gab? Aus heutiger Sicht wirken Dialoge und Kameraeinstellungen von Derrik & Co schier endlos. Bildschnitt und Info-Transport haben sich seit drastisch beschleunigt. Auch wenn wir uns ab und an über die "Wiederentdeckung der Langsamkeit" freuen, wir haben uns an das aktuelle Tempo gewöhnt. Neue technische Möglichkeiten prägen den aktuellen Wahrnehmungshabitus. Eine effiziente Kommunikationsstrategie trägt dem veränderten Rezeptionsverhalten Rechnung.

partner und freunde